Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.01 -- Ralf Meurer

Junger Husky sucht neues Zuhause

 














Liebe Hundefreunde,

wieder einmal ist ein Schlittenhund in "falsche Hände" geraten. Inspiriert durch meine "braven und ausgeglichenen Tiere" haben sich vor einem Jahr - trotz aller Bitten es nicht zu tun! - wieder mal Leute einen Husky angeschafft, weil "er so schön ist".

Jetzt muß er weg, weil keine Zeit für ihn übrig bleibt und der arme Kerl völlig unterfordert nur auf sein Recht auf Bewegung und Beschäftigung aufmerksam macht.

Ich habe mir den jungen Rüden "Cheyenne" angeschaut; wenn ich selbst könnte, würde ich ihn dazu nehmen.

So habe ich die Hoffnung auf diesem Wege mit Eurer Hilfe ein neues Zuhause für den Hund zu finden. Ich habe die bisherige Halterin gebeten, noch etwas zu warten, bevor sie "den Hund ins Tierheim" gibt.

Wer Interesse an dem Hund hat oder sich an der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn beteiligen möchte, schickt mir eine Mail auf eine der u.a. E-Mail-Adressen.

Ich übersende dann
- einen vorgefertigten Aushang zur Vermittlung
- ein Merkblatt über typische Wesenseigenschaften eines Schlittenhundes

Vielen Dank!

Ralf
E-Mail: ralfmeurer@freenet.de dogsinmotion@freenet.de
  2.2.01Junger Husky sucht neues Zuhause   Ralf Meurer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck