Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.01 -- Alex

RE: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!

 














Hallo Claudia!
Sorry, habe schon lange nicht mehr so einen QUATSCH gelesen, außer vielleicht in der Bild-Zeitung.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich sehr pflichtbewußte Halter dieser Rassen. Weißt Du wofür der Deutsche BOXER gezüchtet wurde?? Oder schon mal davon gehört das der Kerry-Blue-Terrier in Irland für Hundekämpfe mißbraucht wurde??
Also, mein Hund kann sehr wohl Signale geben ob sie einem Hund grün ist oder genervt ist. Und wenn nerv angesagt ist, sagt sie es auf hündisch!! Zicken ist angesagt, für eine Hündinn völlig normal.
Vielleicht solltest Du Deinen Bekannten (die keine Ahnung haben) mal allgemeinen Umgang mit Hunden erklären!
Ich liebe Leute die sich einen Hund anschaffen nach dem Motto "Einen Pitbull wollte ich schon immer mal haben"
Egal für welche Rasse man sich entscheidet (in meinem Fall immer Gebrauchthunde--sprich Tierheim oder Bulli in Not--nach Deinen Aussagen grenzt es an ein Wunder das Frau Claudia Schürmann noch lebt, bei den Killern die sie da so sitzen hat!!) man lernt doch erst mal Hunde dieser Rassen kennen und erkundigt sich über sie, und übrigens nicht jeder Hundebesitzer ist auch gleich ein guter Rudelführer.

Was ist an Deiner Hündin denn nicht ganz in Ordnung??
Lena war 2 1/2 als ich sie übernommen habe und hatte auch so einige Unarten, z.B. wenn ein fremder Hund an ihren Stock wollte. Wo ist das Problem, arbeite mit dem Hund und er wird lernen, nicht kloppen!!
Grüße von der genervten Alex und dem "getesteten" Lenchen



Thema: HILFERUF !!!!!!!!!!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck