Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.97 -- Petra_Klees

Ups!!!!














Hallo Willi,

fast hätt ich gedacht, da schreibt einer über meinen Mattis - Schäfer-Husky-Mix, 70 hoch und 40 kg. Unsere Probleme scheinen ja genau gleich zu sein, nur Mattis lernt sonst alles sehr schnell, ist auch nicht sehr stur, aber an der Leine anderen Hunden begegnen - es ist ein Greuel.

Das Halti kann ich Dir auch empfehlen, aber verlass Dich nicht nur darauf. Wenn der Hund es schafft, den Hals ganz gerade zu machen, dann legt er sich da rein wie ein Geschirr. So bin ich jedenfalls schon über die Straße geflogen. Richtige Beißereien hab ich aber auch noch nicht erlebt.

Mittlerweile bin ich der Ansicht, das mein Hund nicht so ganz ausgelastet ist. Laufen kann ich mit dem ja Stunden und er lacht nur. Wir werden uns jetzt erstmal ein Geschirr zulegen und einen kleinen Wagen bauen. Den wird er ziehen, um die Kommandos zu lernen. Danach kommt er entweder vor den Roller oder Sacco. Da überleg ich noch.

Ich werd mir die Bilder gleich mal anschauen!!

Liebe Grüße

Petra
Thema: Immer ÄRGER mit nderen Hunden!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck