Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.00 -- Mary + Monty

RE: Ausbilder + Vereine/Yvonne














Hi Yvonne,

klar kann ich das verstehen, daß es für Euch als Ausbilder manchmal depremierend ist. Es gibt immer Klugscheisser(sorry) die auf einen Hundeplatz gehen und keinerlei Ratschläge des Trainers annehmen, aber in derartige Spinner würde ich auch nicht meine ganze Energie stecken oder versuchen, sie durch meine fachliche Kompentenz eines besseren zu belehren.
Aber ich denke mal, daß man nicht erwarten kann, daß alle 15-20 Personen auf dem Platz gleich motiviert sind, da wird es immer Spinner geben und welche, die wirklich lernen wollen und da ihr das ja nicht Hauptberuflich und davon leben müßt, nehmt Euch doch einfach diejenigen die wirklich wollen und gebt denen Eure ganze Unterstützung und die anderen laufen halt nebenher :-)
Hab jetzt bestimmt klug geschnackt gell ? :-) aber Eure Energie ist bei jedem Spinner echt vergeudet, die kommen sicherlich sowieso nur 1-2 x im Monat auf den Platz.

Liebe Grüße
Mary
Thema: Ausbilder + Vereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck