Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.00 -- Tea+Kira

RE: Ausbilder + Vereine an Sonja














Hallo Sonja!
Natürlich respekptiere ich es, dass andere Hundehalter einen geeigneten Platz gefunden haben. Wieso sollte ich das auch nicht tun?(Seltsam) Ausserdem laufe ich auch nicht einfach mit Kira durch die Gegend, sonder versuche immer daraus ein Abenteuer zu machen. Lange Spaziergänge sind bei uns die Regel, und wie gesagt nicht einfach nur spazieren, sondern Spiel und Spass, halt alles das, was du in deinem Posting angeführt hast, Ballspiele, Suchspiele,Schwimmen gehen, andere Hunde treffen u.s.w.. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wie du darauf kommst, dass ich nichts mit meinem Hund unternehme?!?!Nur: es macht nun einmal Spass auf einem HP mit Gleichgesinnten zusammen mit den Hunden zu arbeiten. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Darf man denn nur zu einem HP gehen, wenn man gravierende Probleme mit seinem Hund hat? Ich weiss nicht, tut mir leid, aber irgendwie ärgere ich mich über deine (überhebliche) Antwort.
Tea+Kira
Thema: Ausbilder + Vereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck