Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.00 -- Konny

RE: Ausbilder + Vereine














Hallo Pit
Nachdem wir Dich ja persönlich kennenlernen durften,verstehe ich Dich umso besser.Es gibt überall Leute,die Sinn und Zweck der Hundeausbildung nie verstehen werden.Nachdem man uns besonders mir auf unserem Platz vorgeworfen hat ich würde gegen die anderen arbeiten und neumodische (man merke:noch nicht erprobte!)Methoden den Leuten andrehen wie z.B. Clicker ect.Sind Jörg und ich jetzt froh,das vom Pudelclub an uns herangetragen wurde,dort eine UO-Gruppe einzuführen.Wir wollen nicht nur speziell Pudel dort haben sondern eher so wie bei Euch uns auf Familienhunde spezialisieren.Das geht in manch einem Verein nämlich unter,dort wird erwartet,das jeder der kommt,mindestens eine BH ablegen muß.Wie Du ja weißt gehe ich regelmäßig auf alle möglichen Fortbildungen(auch wenn ich keine Ahnung von dem Thema habe,wie z.B.damals Obidience).Das Geld investiere ich privat und ich sehe es nicht ein,das man es nicht akzeptiert .Deshalb behalte ich jetzt meine Tips auch für mich und gebe sie nur wirklich ausgesuchten Leuten weiter, die sie auch wirklich zu nutzen wissen.Drück uns die Daumen,das es so funktioniert.
Alles Gute für Eure Arbeit,gib nicht auf.
Wir haben einiges von Dir gelernt,in der kurzen Zeit die wir da waren.
Den Tip vom Platz machen,gebe ich weiter.Ich hoffe Du bist damit einverstanden(GRINS).Auch wenn nicht,ich mache es trotzdem.
Es grüßen Dich
Jörg,Konny,Dina,Kids und natürlich
Die tibetanische Rennsemmel Fox
Thema: Ausbilder + Vereine


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck