Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Mary Moreno

RE: Amigo von Petra an Claudia von Claudia an ALLE














Also ich finde derartige Diskussionen sehr interessant und kann daran nichts verwerfliches finden, zumal es nicht um diesen einen speziellen Hund oder diese eine person ging , sondern lediglich über DAS HALSBAND gesprochen wurde.
Ich laß mich auch gern mal ein besseren belehren, ansonsten wäre ich dumm und verschiedene Meinungen sind normal, daß manche Menschen eher sanft und verbindlich sind, manche eher radikal in ihrer Art sich auszudrücken auch normal..
Streit muß auch mal sein und an dieser Diskussion fand ich nun gar nichts SCHLIMM !!
Soll doch jeder seinen Hund so erziehen, wie er oder sie es für richtig hält, jeder muß es mit seinem Gewissen verantworten können und wenn ich das Optimum aus meinem Hund raushole ohne jegliche Art von Schmerz und Gewalt , dann bin ich (für mich) ein Held !! Ich will nur ein ruhiges, glückliches Leben mit unserem Wauz .. gut, manchmal vermenschliche ich ihn sicherlich, aber dazu kann ich stehen .. UNS GEHT ES GUT DABEI, da ich niemals seine Bedürfnisse außer acht lassen würde und die bedürfnisse eines Hundes sind weiß Gott nicht gerade kompliziert !!
Das heißt aber nicht, daß ich alles was ich heute und hier als richtig empfinde, nicht revidieren könnte.. hat jemand ne bessere Lösung, mit der ich zurecht komme,wenn ein Problem auftaucht, dann auf gehts !!

Also von mir aus könnts noch mehr diskussionen dieser Art geben, da mich persönlich auch immer die Vielseitigkeit des Menschen interessiert und dies oftmals spannender ist, als die sorgen und Nöte unserer Wauzis..

Viele Grüße von
Mary
Thema: Amigo von Petra an Claudia


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck