Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Claudia Schneider

RE: Amigo von Petra an Claudia von Claudia an ALLE














Hallo Leute, nachdem sich jetzt so ziemlich alle zu dem Foto von Amigo ausgelassen haben, wird es wohl Zeit, daß ich mich mal zu Wort melde, denn für mich war es eigentlich gedacht. Ich hatte Petra um ein Foto gebeten und habe mich sehr über ihre Antwort gefreut (auch mit Koralle!) Es tut mir leid, aber ich kann den Ausgang dieser Diskussion nicht nachvollziehen und ich denke, ihr solltet dir Kirche mal im Dorf lassen. Mir wollte jemand ohne Hintergedanken einen Gefallen tun, mehr nicht!!!!! Das Amigo ausgerechnet mit einem Stachel abgebildet ist, hat überhaupt noch nichts zu sagen. Und selbst wenn, hätte sie das Bild nicht so bedenkenlos gepostet. Mein Gott, was geht hier eigentlich in letzter Zeit ab. Erst diese unsinnige Diskussion über Sabine, dieser sexuell gestörte, der eine heiße Hündin sucht, Geske Rosa nicht zu vergessen..........
Also kommt mal langsam wieder alle runter. Das Thema Stachelhalsband steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Wer von euch kann den tatsächlich beurteilen und kritisieren, wie und warum Petra damit arbeitet? Keiner wahrscheinlich, aber erst mal drauf hauen. Ich kann dazu keine Stellung nehmen, da ich außer dem Stachel auf dem Foto nichts gesehen habe und die beiden nicht persönlich kenne. Habe mir noch viele andere Bilder auf den Rotti-Seiten angesehen, wo nur ein glücklicher Amigo im Kreise seiner zwei- und vierbeinigen Freunde zu sehen war. Und mit Petra kann man sich sehr nett austauschen. ENDE DER DISKUSSION!

Zusatz für BINE:
DANKE für dein Statement, du hattest es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, aber ich hielt es trotzdem für angebracht, mich noch ein mal persönlich zu äußern. Es kann einfach nicht sein, daß jemand, weil er mir einen Gefallen tun wollte, derartig in Kritik gerät.

Lieben Gruß Claudia
Thema: Amigo von Petra an Claudia


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck