Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.00 -- Manuela + Mossad

RE: Amigo von Petra an Claudia von Claudia an ALLE














Hallo

Bine du hast genau das richtige gesagt. Amigo schaut nicht gequält aus. Er lächelt ja richtig in die kamera :-)))

Wollte noch mal was zum thema Halti sagen. Viele leute kaufen es sich weil sie meinen es ist das Wundermittel schlecht hin aber auch nur richtig angewendet wirkt es. Ebenso denke ich das ein Stachel richtig angewendet wirkt. Unsere kleine hatte es noch nicht um weil sie noch zu jung ist aber ich finde es nicht so schlimm das gleich ein paar über Petra herfallen müssen.

Ich frage mich langsam schon ob es hier noch um das Thema Stachel geht.

Jeder soll seine Meinung sagen können und mir ist klar das es Gegner und Befürworter gibt. Aber deswegen muss man doch nicht gleich andere Leute kritisieren. Ich persönlich bin gegen Stachelhalsbänder aber eines ist mir klar.
Wir wohnen am Wald und unser erster Hund wildert nicht. Bevor ich aber einen Hund habe der wildert udn Tiere reißt versuche ch das mit allen Mittelnb zu unterbinden. Auch wenn ein Stachel notwendig ist.
Mir ist klar das sich jetzt viel aufregen werden. Denn es gibt ja andere mitteln einem Hund das wildern abzugewöhnern. Nur ich denke das muss schnell gehen. Den bei vieeln hört die Liebe zu den Tierenb da auf wo sie ihrem eigenen Hund mal weh tun müssen. Wie ein Reh aber leidet wenn es von einem Hund gerissen wird oder ein Kitz das vergeblich auf seine Mutter wartet an das denken dann nicht mehr viele.

uich jedenfalls finde das Photo von Amigo süß(auch wenn ich vor Rottis angst habe) und es gefällt mir auch mit Stachelhalsband den Petra hatte sicher einen Grund es ihm umzu legen.

Tschüß Manuela und das minirudel
Thema: Amigo von Petra an Claudia


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck