Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.10.00 -- Hans B.

RE: Hilfe!!! Welpe(4 1\2 monate)beißt nach mir wenn sie frißt














hallo
und wieder ganz tolle ratschläge.
der lieblingssatz scheint zu sein"du musst ihm zeigen wer hier der boss ist"-hat der boss wirklich immer nötig zu zeigen?nein!hier muss der besitzer sensebelisiert werden auf gewisse situationen und dem hund muss langsam aber konsequent klargemacht werden das er nicht so sensiebel reagieren braucht.
dann werden von euch die verschiedenen antriebe,des hundes, in euren ratschlägen,durcheinandergebracht.
futterrangordnung hat nichts mit sozialer rangordnung zu tun.ein hervorragent sozialisierter hund kann trotzdem sein futter verteidigen und umgekehrt.
schweineohr-beuteverteidigung.
in diesem falle ist der bulli über lernerfahrung,vom besitzer, sensiebel gemacht worden.
man muss hier die ursache bekämpfen,ich kann doch keinem raten das er den hund unterwerfen soll und in den hals beissen,ohne den hund jemals gesehen zu haben.
es muss euch klar sein das die leute das ausprobieren.
ich bin einmal von einer herdenschutzhündin in der wohnung gestellt worden,hätte ich die versucht zu unterwerfen-na dann"prost malzeit".
nicht so viel fachsimpeln,die leute brauchen therapeuten die ihnen in der praxis zeigen wie was geht.

shit, langsam mach ich mich unbeliebt hier.
lasse mich gerne eines anderen belehren

servus hans B.
Thema: Hilfe!!! Welpe(4 1\2 monate)beißt nach mir wenn sie frißt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck