Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.09.00 -- Sabrina R.

Krankheit erkannt! - Dank Joe Bodemann














Hallo,

einige von Euch können sich vielleicht noch erinnern , seid Februar habe ich immer mal wieder von den Sam`s Beschwerden geschrieben.

Er humpelt doch seid Februar vorne links und bislang konnte kein Arzt herausfinden, was ihm fehlt.
Ich war bei vier TA`s -- alle haben einen sehr guten Ruf.

Er ist zig mal geröntgt worden, alle Blutuntersuchungen sind gemacht worden(gleich am Anfang auch auf Borreliose etc.) , er hat von Rimadyl ,Homöopatische Mittel, Akupunktur, bis zu Cortison ALLES bekommen, was gut und teuer ist.

Anfang Juli sind bei einer Gelenkspiegelung ganz kleine Knochensplitter im Ellbogengelenk gesehen worden, die dann operativ entfernt worden sind ---- aber auch das hatte keinen Erfolg!
In den ganzen Monaten hat Sam dann auch mal kurz mit der Hinterhand gelahmt, oder er hatte mal Gleichgewichtsstörungen u. Sehstörungen. Diese Probleme waren immer nur von kurzer Dauer und alle Blutuntersuchungen auf Schilddrüse etc. waren auch in Ordnung.

Alle TA`s wußten keinen Rat mehr und dann bin ich auf Joe Bodemann gestossen, der ja auch einen guten Ruf als Tierheilpraktiker hat.

Ja, und das war Sam`s Glück!!

Herr Bodemann hat Sam gesehen und sofort gesagt, das er Blut auf Borreliose abnehmen will - ich war eigentlich nicht dafür, da die Untersuchung ja schon mal gelaufen ist - aber Herr Bodemann sagte dann, das er die Kosten übernimmt, wenn er im Unrecht ist.
*schäm* auf das Geld kam es eigentlich sowieso schon nicht mehr drauf an, da ich eh schon fast pleite bin :-),aber irgendwie wollte ich bei Sam auch nicht immer Blut abnehmen lassen -- nun gut,ich habe aber dann doch zugestimmt.

Joe Bodemann hatte Recht,daraum trage ich jetzt die Kosten der Untersuchung.Der Titer ist extrem hoch: IgG = 1:256 - alles über 1:128 gilt als positiv im Sinne einer stattgefundenen Infektion!!

Also, mein Wuffel hat eine Borreliose, die kein TA erkannt hat.
Jetzt, wo ich es weiß und mir die Symptome genau durchgelesen habe, passt alles zusammmen.

Jetzt bekommt Sam 14 Tage lang Antibiotika und gleichzeitig wird er homöopatisch weiterbehandelt, um die Entzündung aus dem Gelenk zu bekommen.

Auch Sam`s Unruhe, über die ich mich beklagt habe, wird hoffentlich wieder etwas zurückgehen, da auch das durch die Borreliose hervorgerufen werden kann.

Ich bin so froh, das ich den Weg zu Joe Bodemann gemacht habe und kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen !!!!!!

Er hat Praxen in Hamburg und Berlin und eine Praxis mit stationären Plätzen in Meine, wo er auch seine Hundeschule und Tierfilmschule hat.

So, wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch bei mir.

Herzliche Grüsse von
Sabrina mit Sam + Kira

http://www.joebodemann.de/praxis.html
  7.9.00Krankheit erkannt! - Dank Joe Bodemann   Sabrina R.  
  7.9.00RE: 1 Alexandra  
  7.9.00RE: 2 Angy  
  8.9.00RE: 3 Sabrina R.  
  8.9.00RE: 4 Christel  
  8.9.00RE: 5 Sabrina R.  
  24.9.00RE: 6 Lara  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck