Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.00 -- Sabrina R.

RE: Krankheit erkannt! - Dank Joe Bodemann














Hallo Angy,


danke für Deinen Bericht.

Das ist klingt natürlich schon seltsam,wenn solche Borreliose - Erkrankungen so gehäuft vorkommen und Herr B. da sofort sieht -- aber vielleicht ist es auch einfach Zufall.
Die Anlage von Pilzkulturen etc.,ist so eine Sache -darüber streiten sich die Ärzte ja schon länger.

Denke jetzt nicht,das ich blauäugig alles glaube,ich habe die ganze Sache (Werte,Behandlg. etc) natürlich auch noch vor Beginn der Antbiotika-Gabe mit meiner hiesigen TA abgesprochen und auch die stimmte der Behandlung zu.
Wir sind nochmal die ganze Krankengeschichte von Sam durchgegangen und jetzt fügt sich alles wie ein Puzzle zusammen: Gelenkbeschwerden vorne,humpeln hinten,Gleichgewichtsstörungen,Hot Spot (haben wir auf Cortison-Gabe geschoben) usw. alle Symptome sind in den vergangenen Monaten aufgetaucht und wieder verschwunden und evtl. wieder aufgetaucht.

Auf Pilze ist bei Sam auch untersucht worden,das Ergebniss war aber negativ.

Alles zusammen gesehen,kann man bestimmt nicht verallgemeinern.
Ich denke,das der Erfolg zählt und hoffe für Sam, das die Behandlung (z.Z. Antibiotka + homöopatische Mittel um die Entzündung in den Griff zu bekommen)anschlägt.

Auch wenn die Borreliose oft immer wieder aufflammen kann,geht es mir darum,meinem Wuffel zwischendurch beschwerefreie Phasen zu verschaffen und da ist es mir egal,wie das geschieht und wer das macht.
Ich würde aber zum Beispiel meinen Hund NIE in eine stationäre Behandlung geben (was Herr B. ja auch anbietet).

Ich hoffe,das wir unsere Hunde alle gesund erhalten bzw. gesund bekommen.

Viele Grüsse von
Sabrina mit Sam+Kira
Thema: Krankheit erkannt! - Dank Joe Bodemann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck