Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.00 -- Heike

RE: Welpe (9 Wo) keift wie ein Schimpanse, hört nicht auf zu beissen und toben...














Hallo Nadja! Was ist dein Racker eigentlich für eine Rasse? Aber egal welcher Rasse er angehört,solltest du auf dem schnellsten Weg, deinem kleinen Racker zeigen, wo die Grenzen sind. D.h. nicht daß du ihn schlagen sollst, doch es geht in der Hundeerziehung nicht ohne "Zuckerbrot und Peitsche". Ich glaube nicht, daß er dich nicht leiden kann, sondern glaube eher, daß du einen sehr dominanten Rüden erwischt hast und solltest wirklich so bald als möglich was dagegen tun, bevor er dir über den Kopf wächst!!!!! Hast du in der Nähe einen Hundeplatz, die können dir sicherlich helfen. Ich hatte auch so einen Fall, ich habe ihm mit 6 Monaten das erste mal zeigen müssen (ich habe ihn unterworfen) wer der Chef ist. Ich hatte von diesem einen mal keine Probleme mehr, allerdings mußte ich immer sehr konsequent sein. Gruß Heike
Thema: Welpe (9 Wo) keift wie ein Schimpanse, hört nicht auf zu beissen und toben...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck