Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.00 -- birthe Neumann

RE: Welpe (9 Wo) keift wie ein Schimpanse, hört nicht auf zu beissen und toben...














Hallo! Hab Deinen Beitrag grad gelesen und stark überlegt. Weil mir kein guter Ratschlag eingefallen ist, hab ich die Trainerin meines Hundes angerufen. Sie ist der Meinung,daß Karim traumatisiert ist. Scheinbar hat er auf seinem Bauernhof (Du hattest ihn doch daher, oder?) etwas passiert, was er nicht verstehen konnte. Du sollst unbedingt proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, da er sonst zu einem großen Problem wird. Anette bot an, daß Du sie mal anrufst. Sie möchte Dir gerne helfen und hat solch einen Fall (Riesenschnauzerhündin) vor kurzem wieder hingebogen. Ihre Tel.:02266/3800 Wenn Du zu weit weg wohnst, kann sie Dirja vielleicht wenigstens einen guten Trainer in Deiner Nähe empfehlen. Ich kann Dir nur raten, sie zumindest mal unverbindlich anzurufen. Viel Glück! Liebe Gruüße, Birthe
Thema: Welpe (9 Wo) keift wie ein Schimpanse, hört nicht auf zu beissen und toben...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck