Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.06.00 -- Robi

RE: Welpe (9 Wo) keift wie ein Schimpanse, hört nicht auf zu beissen und toben...














Hallo damit ist auch meiner zu den Irren einzustufen Nein Spass beiseite, auch wir hatten den gleichen böse ansehender Vorgang mit unserem Mali. Nun ist unser Racker 15 Wochen alt und die Attacken werden weniger. Nichts half. Wir sind drei in der Familie und jeder meinte das Ei des Columbus zu finden. Zum Glück kauften wir uns eine Hundebox, die wir im Schlafzimmer stehen haben. Jedes mal wenn Nubo seine Anfälle bekam brachte ich ihn in die Box, damit meine Arme nicht ganz verbissen wurden. Man könnte ja dieses kleine Häufchen einfach schütteln oder sonst was machen, doch war ich dagegen. Und siehe da, seit genau einer Woche nimmt es rapide ab. (Nur noch etwa 2-3 Anfälle pro Tag) Richtig spielen können wir aber immer noch nicht. Er konzentriert sich schnell auf die Arme, den Rücken oder auf die Beine. Wenn man steht sind die Attacken harmloser als wenn man sitzt. Viel geschrieben aber keine Hilfe, doch vielleicht hilft es dir, dass andere das gleiche Problem hatten, resp. immer noch haben. Noch was, wie verhält sich dein Hund bei anderen (fremden) Menschen. Nubo hat seine runzeln und hochgezogenen Lefzgen nur bei uns, ansonst ist es ein wahnsinnig offener Hund. Gruss und viel viel Geduld Robi
Thema: Welpe (9 Wo) keift wie ein Schimpanse, hört nicht auf zu beissen und toben...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck