Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.99 -- Sabine_Prickartz

Wie lange - an Andrea !














Hallo, Andrea !

Auch Dir danke ich ganz herzlich für Deine Antwort, und ich habe mit Begeisterung festgestellt,

daß ich genau die selbe Wellenlänge habe !

Weißt Du, wenn wir Luna trainieren, um mit ihr die BH-Prüfung vielleicht irgendwann abzulegen, so tun wir das nicht,

um möglichst eine tolle Prüfung abzulegen und das Ergebnis dann an die Wand zu hängen...

Sie muß in bestimmten Situationen zu ihrem Schutz und auch zu unserem und dem anderer Lebewesen, einfach zuverlässig gehorchen.

Mittlerweile ist dies bei ihr auch konstanter und besser geworden.

Inzwischen bereitet uns aber, wie ich an Anja schon geschildert habe, ihr Schutztrieb viel mehr Kopfzerbrechen...

Ich denke, daß der bei Eurer Branca nicht so stark vorhanden sein wird, aber wir wußten ja schon, worauf wir uns bei einem Weimaraner einlassen...

Aber keine Bange, wir können ja garnicht resignieren, denn Luna gibt uns auch so viel Schönes, das wollten wir ja garnicht mehr missen !

Anpassung ist eben alles, und wenn Luna sich an uns anpassen kann, dann können wir das umgekehrt sicherlich auch, man muß nur wollen !!!

Viele liebe Grüße, und vielen Dank sagen Dir

Sabine + Luna

Thema: Wie lange ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck