Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.00 -- Susanne wagner

traurige Diagnose...bitte steht mir weiter bei














Hallo leute. Ich hab ja schon geschrieben was mein Problem ist. Nun wurde heute wieder eine (fragwürdige) Diagnose gestellt. Irgendwie hat wohl die Ulna zu zeitig aufgehört zu wachsen, so daß eine Krümmung des anderen Knochen die Folge war. jetzt will er die Ulna durchtrennen und ein Stück Knochen entfernen und so den Zug lösen, den sie auf die Speiche ausübt. ich hab mir Ellenbogendistraktion oder so ähnlich gemerkt, habe aber unter diesem Begriff nichts im Internet gefunden. Weiß zufällig jemand wie diese Krankheit richtig heißt. Und hat jemand schonmal so eine OP an seinem Hund durchführen lassen? Ich kann mir nicht vorstellen wie der hund sein ganzes leben auf einem Knochen laufen soll wo eigentlich 2 hingehören. Wie sind denn die Zukunftsprognosen eines solchen Eingriffs. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Behandlung jetzt abbrechen soll...dem Hund zuliebe.

Danke für Antwort...Susi
  2.5.00traurige Diagnose...bitte steht mir weiter bei   Susanne wagner  
  2.5.00RE: 1 Silke Jüngling  
  3.5.00RE: 2 Susanne wagner  
  3.5.00RE: 3 Uta_Geyer  
  2.5.00RE: 4 S.Michels  
  2.5.00RE: 5 Marina Vogel  
  3.5.00RE: 6 Rado@gmx.li  
  3.5.00RE: 7 Daniela Glenn-Thomas  
  16.6.00RE: 8 sancho  
  7.8.00RE: 9 Birgit Sommer  
  7.8.00RE: 10 Gerald Klatt  
  7.8.00RE: 11 Caroline  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck