Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.00 -- S.Michels

RE: traurige Diagnose...bitte steht mir weiter bei














Hallo Susi, ich habe mir gerade erst die anderen Beiträge zu Deinem Problem durchgelesen, aber entweder ist es mir entgangen oder hast Du noch nicht gesagt um welche Größe von Hund es sich handelt? leute, die ich vom Spazierengehen her kannte, hatten einen Bostonterrier am Ellenbogengelenk operieren lassen müssen und dem Hund ging es danach super gut. Leider sind die weggezogen, so das ich sie nicht näher fragen kann. Welche Infos brauchtest Du zu der Duisburger Klinik? Ich habe früher in Duisburg gewohnt und kenne die Klinik, also wenn ich Dir da eine Auskunft geben kann gerne. Zu Deiner Überlegung wegen einer Behandlung oder nicht, denke ich solltest Du Dich darüber informieren, ob der Tierarzt meint, daß der Hund danach ohne Schmerzen leben kann? Hunde kommen oft mit Behinderungen, fehlenden Gliedmaßen z.B. sehr gut zurecht. Nur wenn ein Tier danach weiterhin Schmerzen haben sollte, würde ich solch eine Behandlung/Operation nicht machen. Gibt es bei Euch nicht vielleicht eine Uniklinik irgendwo in der Nähe? Oft sind die auf dem Neuesten Stand? Ihr Beide tut mir wirklich von Herzen leid, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn der Hund schwer krank ist. Ich hatte eine Rottihündin, die wegen schwerster HD mit 1 1/2 jahren eingeschläfert werden mußte. Gib aber nicht auf, informiere Dich überall, vielleicht ist es doch nicht so schlimm, wie es den Anschein hat. ganz liebe grüße sabine+spike+ronja
Thema: traurige Diagnose...bitte steht mir weiter bei


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck