Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.03 -- Patschi

Mal wieder Tierarzt angesagt














Hallo Leute!
Komme mal wieder mit Teddy vom Tierarzt. Nein, diesmal ist er nicht krank, sondern er ist von einem anderen Hund gebissen worden. Es ist gestern in Mannheim beim spazieren gehen passiert. Ich traf mich mit Ulrike und ihren Hund Samson und damit Teddy auch jemanden zum spielen hat sind wir im Waldpark ( Hundetreffpunkt in Mannheim) spazieren gegangen. Ulrike war zwar wegen Samson etwas nervös, weil da auch Jogger und Radfahrer unterwegs sind und wollte ihm auch einen Maulkorb anziehen. Aber Samson hat sich mustergülig benommen und so blieb der Maulkorb am Gürtel hängen. Teddy und meine Anwesenheit haben beide so entspannt, daß Samson sich wie ein Lämmchen verhielt. Teddy hat jeden Hund den wir trafen erstmal begrüßt und der Besitzer haben sich auch sehr verständnisvoll gegenüber Samson gezeigt ( Bitte nicht anfassen und Abstand halten). Nur leider fand ein Hund, ein kurzbeiniger Mischling, Teddy nicht so toll und es gab kurz Zoff. Es war schon leicht dämmrig und eher ich realisierte, habe mit anderen Hundebeitzern mich unterhalten und Teddy war zurück geblieben, war es schon wieder vorbei. Teddy kam zu mir gerannt und ich untersuchte ihn kurz, fand aber nichts. Und so gingen wir unserer Wege. Heute mittag sah ich ihn aber am Beinansatz lecken und da entdeckte ich einen Riss, der sich schon etwas entzündet hatte. Also rief ich beim TA an und um 16 Uhr hatten wir dann Termin. Die TÄ hat die Wunde gesäubert und uns eine Salbe und Wasserstoffperoxid zum säubern mitgegeben. Montag sollen wir zur Kontrolle hin.
Gruß Monika, die für langere Zeit keinen TA mehr sehen will
  12.12.03Mal wieder Tierarzt angesagt   Patschi  
  12.12.03RE: 1 Biggi  
  12.12.03RE: 2 Gudrun_Beck  
  12.12.03RE: 3 Patschi  
  12.12.03RE: 4 coco  
  12.12.03RE: 5 Patschi  
  13.12.03RE: 6 SigridM  
  13.12.03RE: 7 Birka  
  13.12.03RE: 8 loise  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck