Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.03 -- Biggi

RE: Mal wieder Tierarzt angesagt

da mußte ich laaaang so was tragen

 














Hallo Monika,

na das ist aber auch ein Pech. Aber zum Glück warst so gscheit und bist gleich zum TA. Bei solchen Bissen bilden sich innen Bakterien. Oben wächst die Wunde zu und innen eitert es ganz arg. Ich weiß vo was ich red. Bei Leni wars ja mal so. Dann mußte sie über 2 Std. operiert werden, weil der ganz Bauch voll Eiter war. Der TA, bei dem ich gleich nach dem Biss war, hat gesagt, ach, das macht ja nix. Das leckt sich der Hund aus und gab mir 2 Antibiotikatabletten. Das wars. Leider wußte ich es damals nicht besser und hab ihn geglaubt. (er ist aber schon aus unserer Region verschwunden, ich hab ihn damals auch vor vielen Leuten nicht grad freundlich zur Rede gestellt)
Auch Bekannte von mir sind zuerst nicht nach einem Biss zum TA gegangen. Obwohl ich dazu geraten hab. "Ach , so arg wirds schon nicht sein". 4 Tage später hätte man den Hund fast einschläfern müssen.
Es ist wirklich keine Angstmacherei von mir, aber wenn ein Hund gebissen wird, dann bitte schon zum TA gehen.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Mal wieder Tierarzt angesagt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck