Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.09.03 -- Birgit mit Bonnie

Zweithund















Hallo :-)

Meine Nachbarin möchte sich einen Zweithund anschaffen. Ich habe da durchweg gute Erfahrungen gemacht..obwohl, ich bin jetzt von meinem Exmann getrennt....und mein Balu ist mit zu meinem Exmann gegangen :-(( Ich habe unsere Bonnie behalten. Aber meine guten Erfahrungen mit zwei Hunden müssen ja nicht zwangsläufig auf alle Hunde zutreffen. Zumal...sie wird in der nächsten Zeit wieder halbtags arbeiten gehen. Was haltet ihr von dem Gedanken...ich habe ihr ersteinmal abgeraten..bis sich alles eingespielt hat...mit ihren Kindern dem Ersthund und so weiter. Trotzdem wäre ich über Anregungen von euch sehr dankbar. Vielleicht kann jemand über seine Erfahrungen berichten. Was gab es für Probleme ?? Gab es überhaupt Probleme ?? Wie war das mit großen Hunden ( oder solche die es werden wollten :-) )

Ich vermisse meinen Balu total...häte ihn auch sofort behalten wenn mein Vermieter zu einem zweiten Hund ja gesagt hätte...das war ein Theater bis wir soweit waren...erst sollte Balu zu mir...dann hatte mein Exmann plötzlich einen Schäferhundzüchter der ihn nehmen sollte ohne meine Einwilligung...dann wollte mein Exmann ihn...ich war schon mit den Nerven am Ende :-( Aber es geht ihm jetzt gut....das ist ja schon mal was . Jetzt bin ich allein mit den Kindern..und mir kommt kein Tier mehr aus unserem Haus. Ein Hoch auf das **Alleinleben**

Lieben Gruss

Birgit mit Bonnie
  9.9.03Zweithund   Birgit mit Bonnie  
  10.9.03RE: 1 Daniela  
  10.9.03RE: 2 coco  
  10.9.03RE: 3 MAC  
  10.9.03RE: 4 Uli*Gina  
  10.9.03RE: 5 Thorsten S.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck