Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.03 -- Wotan7

Sommergrippe?

Ich bin doch ein Liiiieeeeber

 














Ich schätze mal,daß mein Wotan den jetzigen "Sommervirus" eingefangen hat.
Gestern hab ich so schön geträumt und ein herrliches Mittagsschläfchen gemacht---bis mich Wotan´s Hecheln weckte.Das war wie ne alte dampflok!
So schnell war ich selten hoch!Ich weiß gar nicht,wer schneller rennen konnte--der arme Wotan,oder die dicke Mom ;-)
Er verschwand mir einem Hechtsprung in den Sträuchern und die Geräusche die daraus ertönten waren gräßlich!
Aber irgendwie erleichternd.Irgendwie stöhnte er sogar vor Wollust!
Das ging dann noch paarmal so und ich fuhr extra nochmal in den verwilderten Park,damit er seine zitternden Knie ins Gras strecken konnte.
Ja und heute Morgen das selbe Spiel,aber ohne flotten Otto!Er hechelte und schmiß mich um 5.30Uhr aus dem Bett.Hatte Bauchgrummeln und wollte Gras fressen.Da unsere Wiesen aller paar Wochen geschoren werden und keine Gelegenheit haben nachzuwachsen (außer Quecken) ich also wieder ins Auto und noch schlafend auf den Berg gefahren.Wotan weidet dort wie eine Ziege und mied klug wie er ist die Ecken,die er am Vortag aufgesucht hatte.
So waren meine Beiden glücklich und ich hatte nasse Schuhe von Tau.
Jetzt schläft der Schlingel.Ich denke mal,daß wir das ohne TA schaffen.Gefressen hat er außer Gras seit gestern nix und das ist schon das beste Mittel gegen den Flotten.
Ja und ich mach heute auch wieder ein Mittagsschläfchen ;-)

LG
Birgit
und die Nervensägen
  29.7.03Sommergrippe?   Wotan7  
  29.7.03RE: 1 Shaki  
  29.7.03RE: 2 Wotan7  
  29.7.03RE: 3 Heike Schirmer  
  29.7.03RE: 4 ANNEMARIE  
  29.7.03RE: 5 Knoxl  
  30.7.03RE: 6 Wotan7  
  30.7.03RE: 7 Beate  
  30.7.03RE: 8 Wotan7  
  30.7.03RE: 9 Beate  
  30.7.03RE: 10 Heike Lucas  
  30.7.03RE: 11 Wotan7  
  30.7.03RE: 12 Heike Lucas  
  30.7.03RE: 13 Heike Lucas  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck