Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.03 -- Wotan7

RE: Sommergrippe??/Bea

kann man die essen....?

 














Hi Bea!

Gestern und heute hat Wotan wieder gefrsse,daß es eine Freude war ihm zuzusehen und nachher den Wischeimer zu holen.
Ist also alles wieder im grünen Bereich.
Bei meiner Kollegin (ihrem Bobby) ging es nicht so gut ab,denn er mußte erst noch Antibiotika bekommen.Er erbrach aber noch dazu.Im Moment gibt es echt viele Hunde,die diese Syptome zeigen und in den TA-Praxen sitzen.
Ja das liebe Gras ist bei uns schon so ein Problem.Ich lauf schon mit einem Gläschen im Park umher und sammle Sämereien.
Das Katzengras frißt ja Hochwohlgeboren nicht.
Im Winter also keine Chance!
Es gibt dann noch die Möglichkeit mit "Heilerde",oder "Diarrheel" aus der Apotheke vorzugehen,aber eh die Wirkung einsetzt......
Wenn alle Stricke Reißen,bekommt er Buscopan,aber nur,wenn ich in Panik komme,weil ich die Heilerde nicht finde,oder das Diarrheel verschwunden ist.Allerdings nur,beim Bauchgrummeln und glaub mir----das kann fürchterlich sein.Da denkst du,eine quietschende,seufzende alte Dampflok wälzt durch seine Innereien.Er sieht dann immer richtig verstört aus.Umschläge,Massagen und andere gutgemeinten Versuche schlagen IMMER fehl.
Da hilft nur Gras----

Alles Liebe
Birgit
Wotan und Chichi
Thema: Sommergrippe?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck