Zur Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
Web Hunde.com

Home - Training - Kleine Hundeschule - Magazin - Tagebuch - Hundeforum - Hunde A-Z - Züchter - Urlaub - Gästebuch - Info

12.10.99 -- Steffi F.

Erbrechen im Auto

Hallo zusammen,ich bin neu hier und lese seit ein paarTagen mit grosser Begeisterung diese NG. Auch ich habe gleich eine Frage:Wir haben seit 2 Wochen eine Beagle-Cocker-Schnauzer-Mischlingshündin ausdem Tierheim Manresa in Spanien. Sie heisst "Princesa", ist 6 Monate alt undist eine ganz liebe! Sie hat sich schonunheimlich gut eingelebt und ich glaube,dass wir sie auch schon stubenrein be-kommen haben, denn seit gut 10 Tagen hatsie nicht mehr in die Wohnung gemacht.Jetzt unser "Problem": Sie fährt zwar gerne Auto, d.h. sie legt sich brav hinund schläft die meiste Zeit dabei, dochab einer gewissen Dauer muss sie sicherbrechen. Meistens kommt es vor, wennsie länger als eine halbe Stunde Autofährt. Kurze Strecken machen ihr nichtsaus. Was können wir dagegen tun?

Dann habe ich noch eine 2. Frage: "Princi" kann nicht Ball spielen. Siekennt das überhaupt nicht und wenn ichmit ihr spielen will, dann spielt sieentweder alleine mit dem Ball oder sieist nach ein paar Minuten sichtlichdesinteressiert. Wie können wir ihr dasBallspielen beibringen?

Über viele Tips und Anregungen freuensich ganz doll

Steffi, Stephan + Princi
  12.10.99Erbrechen im Auto   Steffi F.  
  12.10.99RE: 1 Amelie  
  12.10.99RE: 2 Steffi F.  
  12.10.99RE: 3 Amelie  
  13.10.99RE: 4 Andreas Hahnenberger  
  13.10.99RE: 5 Steffi F.  
  13.10.99RE: 6 Andreas Hahnenberger  
  14.10.99RE: 7 Steffi F.  
  21.10.99RE: 8 Andreas Hahnenberger  

Copyright 1996-2004 Pierre Beck