Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.10.99 -- Steffi F.

RE: Erbrechen im Auto - an Amelie














Hallo Amelie, vielen Dank für Deine prompte Antwort! Wahrscheinlich hast Du Recht und es braucht einfach noch ein wenig Zeit, damit sie sich an die längeren Strecken gewöhnt. Leider ist es ja so, daß die längeren Strecken nicht ins Auslaufgebiet führen, da die sich meistens in der Nähe befinden, zumindest nicht weiter als eine halbe Stunde entfernt. Da wir jetzt auch mit der Welpenschule anfangen, verbindet sie vielleicht schon bald damit eine positive Fahrt, denn das Rumtoben mit anderen Hunden macht ihr unheimlich viel Spaß. Beim Ballspielen habe ich eher so das Gefühl, dass sie nicht so richtig weiß, was sie damit anfangen soll bzw. verliert sie schnell die Lust. Aber Dein Vorschlag mit dem Ball und der integrierten Schnur ist sehr gut, das werde ich gleich mal besorgen. Und mit dem Tennisball hast Du mir einen wichtigen Hinweis gegeben, denn wir haben in der Tat einen, den wir jetzt natürlich sofort verschwinden lassen werden! Ich wußte nicht, daß die schädlich sind! Also, vielen Dank noch mal für Deine Tips! Gruß Steffi
Thema: Erbrechen im Auto


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck