Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Tina1

Mika hat heute Geburtstag!

 














Hallöchen an alle die mich noch nicht kennen,

ich bin der Basenji-Bub Mika und werde heute genau ein Jahr alt *superstolzbin*! Ich bin super gespannt, was Frauchen mir heute Abend für ein Geschenk mitbringt.

Falls ihr nix einfällt, könnt Ihr ihr ja ein paar Tipps geben was Geburtstags-Hunden besonders gut gefällt. Ach ja und denkt dran, Frauchen muss alles 2x besorgen sonst gibt's Knaatsch, weil mein Kumpel Jaques immer alles haben will, was ich auch habe.

Jetzt aber bitte keine Geschenktipps wie "Cappuchinocremetorte mit Kirschen" *ggg*. Zumindest die Schwabentreffler unter Euch wissen ja, dass das eindeutig Jaques Lieblingskuchen ist. Da bleibt dann für mich sowieso nix mehr übrig :-(!

Also, schreibt doch mal, wie Ihr Eure Hunde-Geburtstage feiert.

Grüßle aus dem Schwoabaländle
vom fast erwachsenen Mika

P.S. Frauchen hätte für mich ganz gerne einen richtig bequemen und flauschigen Rollkragenpullover, weil ich doch so schnell friere. Ich weiß aber nicht, ob ich von der Idee so begeistert bin. Wenn Ihr wißt, wo es so etwas gibt, könnt Ihr Frauchen aber trotzdem mal Bescheid sagen
  15.11.01Mika hat heute Geburtstag!   Tina1  
  15.11.01RE: 1 Gabriela Bareiss  
  15.11.01RE: 2 Tina1  
  15.11.01RE: 3 Gabriela Bareiss  
  15.11.01RE: 4 Britta mit Debby  
  15.11.01RE: 5 MathiasK  
  15.11.01RE: 6 Gerli  
  15.11.01RE: 7 Tina1  
  15.11.01RE: 8 Mary und Chino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck