Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.01 -- Gabriela Bareiss

RE: Mika hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Mika

 














Hey Mika,
Siehst Dein Geburtstag steht im Forum und meiner*ganzschreklichtraurigbin*stand nicht drin.
Aber trotzdem "alles gute für Dich,alles gut für Dich,dem lieben Mika alles gute"rüsper nu hör ich aber auf.
Mh was is ein tolles geburtstagsgeschenk*grübel*das beste is ja schon vorbei,das Hundetreffen,ich habs nur weis ich nicht ob Du sowas auch magst,allso Hucky und ich wir haben letztes jahr zu Weihnachten Kuscheltiere gekriegt die machen wenn du draufbeist "miau",oder "onik" oder "piep" allso wir finden die Dinger einfach genial.
Wegen dem Pulli hab ich mal Frauchen gefragt,allso die meint ne das is nix für Mika,sie meint"Timmy erzähl dem Mika doch von deinem Mäntelchen",nu ich hab letztes Jahr einen Wachsmantel bekommen,der is mit Teddyfutter gefüttert und hält den Rücken wollig warm und auserdem wenns regnet wirste nicht nass.Habt Ihr nen Sabro Katalog??,da isser nämlich drin oder Ihr kommt auf die Animal da darfste ihn auch mal zur Probe anziehen.
So das is jetzt aber lang geworden.
Es grüßt Dich ganz herzlich Dein Timmy(der Cocker mit dem Körbchen) oh Hucky sagt auch alles gute und Frauchen wünscht Dir einen ganz tollen tag(so wie ich einen hatte).



P.S.:Wenn Du das Mäntelchen mal sehen willst ein kurzes Wuff genügt und Frauchen macht ein Bild und mailt es dann.

Thema: Mika hat heute Geburtstag!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck