Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.01 -- Ute + Addi

RE: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?














Hallo Antja,

ich glaube, ja!!!!

Als meine Boxerhündin Mandy noch lebte, hatte sie einen "Paten-Onkel" *ggg*, der sie ab und an am Wochenende hatte. Da hatte sie den Himmel auf Erden, lebte wie Gott in Frankreich, wie im Schlaraffenland und wurde unsagbar verwöhnt.
Walter, so hies ihr Patenonkel, tat alles für Mandy: im Bett kuscheln, lecker Hühnchen kochen, laaaaange, tobende Spaziergänge (ähm, machte ich natürlich auch alles und mache es auch heute noch mit Mandys Sohn und Klein-Luna *gg*)
Als wir eines Tages wieder zu Walter zu Besuch gekommen sind, hat sich Mandy total komisch verhalten.
Zur Begrüßung kam sie immer mir Kompf und Hinterteil gleichzeitig (in alter Boxermanier), dickes Sabberbussi und dann kucken was es zu fressen gibt......

An diesem Tag wollte Mandy nicht zu ihm, um ihn zu begrüßen, sie wollte nicht mal in die Wohnung.......

Alles locken und gut zureden half nichts - Mandy hat gesponnen (dachten wir)
Wir blieben zum Kaffetrinken, aber Mandy lies sich nicht erweiche, zu ihrem sonst so geliebten Walter zu gehen.
Als wir wieder gingen (mit Mandy) kam immer noch keine positive Reaktion von Ihr!!!

Walter ist 2 1/2 Stunden später an einem Herzinfarkt mit 49 Jahren verstorben!!!! :(((((((

Mandy hatte eine Vorahnung, die wir nicht deuten konnten!!!!! davon bin ich überzeugt..



sorry, etwas lang geworden

liebe Grüße

Ute und die Boxer
Thema: An Alle- bemerken Hunde den anwesendenden Tod?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck