Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Pinchen

RE: Hund knurrt














Hallo,

erstmal danke an alle die geantwortet haben. Der Hund ist gesund und hat keine Schmerzen. Der Ta hat ihn durchgecheckt und auch gemeint daß er doch dann anderweitig auch auffällig sein müßte(bei mir , den Hunden oder auch Besuchern)
Er war heute wieder auf dem HP und hat alles sehr freudig gemacht. Wir haben auch mit dem Ausbilder noch mal gesprochen und er meinte auch wir sollten ihn zuhause ignorieren und weiter mit ihm arbeiten. Aber ohne Gewalt(versteht sich bei unserm Riesenhascherl von selbst).
Heute den ganzen Tag noch kein Knurren, freudige Begrüßung und wie gesagt sehr freudig gearbeitet.
Das mit der Konkurrenz um mich könnte schon sein, da er wie gesagt sehr auf mich fixiert ist.
Im Hunderudel ist die Dogge der Chef und Ayko irgendwie auch. Da gibts keinen Unterschied, ich denke aber daß das bei Rüde und HÜndin auch nicht unbedingt so stark ist. Die Schnauzerdame wird von Ayko respektiert ordnet sich aber der Dogge unter.
tja wir werden einfach mal so weitermachen müssen.
Danke auch nochmal an Juli die mir die Augen geöffnet hat!!!!!

lg Ina und der kleine Angsthase
Thema: Hund knurrt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck