Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Antje Wiechmann

RE: Appell an die Vernunft - Unerwünschter Hundenachwuchs














Hallo an alle! Ja, es gibt viel Elend am billigen Hund. Bei vielen Menschen kommt leider erst Wertschätzung auf, wenn ein Tier teuer war.
In meiner Umgebung gibt es leider viele traurige Belege dafür. Da zerren Kindern an Hunden rum, der Hund darf nur auf dem Flur leben und hat keinen Auslauf, man verweigert ihm den Kontakt mit Artgenossen, schlägt ihn, kümmert sich nicht um seine Erziehung, das könnte man endlos fortführen. Und man ist ganz stolz darauf, daß er nichts gekostet hat. Tierarzt- was ist das?
Ja, ich gebe meine Welpen auch teuer ab. Das ist zwar keine Garantie, aber was ist im Leben schon garantiert!
Es gibt viele Leute, die ihren Tierheimhund lieben und bestens versorgen. Bitte fühle sich nicht schon wieder einer angErgriffen!
Wer schon für den Hund nichts ausgeben möchte, der sorgt auch nicht für gutes Futter und verweigert ihm auch Hilfe, wenn er krank ist.
Viele Grüße Antje
Thema: Appell an die Vernunft - Unerwünschter Hundenachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck