Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- Peppino

RE: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer














Hi,

hm, kann Dich sehr gut verstehen.

Wie Du vielleicht weißt, habe ich keinen Hund. Dafür aber vier Katzen (zwei leben bei mir, die anderen zwei bei meinen Eltern).

Meine Mutter hat leider dieselbe Reaktion gezeigt. Wie kann ich nur, ich habe doch schon einen Kater, das reicht doch und so weiter und so weiter. Und mit Peppino (ist im Mai zu mir gekommen) brauchst Du erst garnicht zu uns kommen. Ich war total verärgert und konnte und wollte sie überhaupt nicht verstehen.

Als sie meinen kleinen Mausebär jedoch zum ersten Mal gesehen hat, war alles wieder in Ordnung (Peppino kommt heute selbstverständlich mit, wenn ich meine Eltern mit Leo besuche).

Ich würde gerne noch eine Katze zu mir holen, aber jeder schaut mich an, als ob ich einen ganzen Zoo bei mir aufnehmen wollte. Ich verstehe die Leute dann ehrlich gesagt überhaupt nicht. Und Rücksicht nehme ich auf solche "Personen" schon überhaupt nicht mehr.

LG
Tina
Thema: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck