Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- coco

RE: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer














Hallo Suse!!

Was du da erzählst war bei uns ganz genau so:



[Meine Mutter hat mir sogar gesagt, dass ihr ein zweiter Hund nicht ins Haus kommt. Daisy ja, aber Sheena nein. (Sie hat keinen Putzfimmel!)] MITTLERWEILE HABEN WIR DREI HUNDE...UND MEINE MUTTER HAT EINEN PUTZFIMMEL, ABER MIT IN DEN FLUR UND KÜCHE DURFEN ALLE WENN WIR ZU BESUCH KOMMEN.

[Find ich ganz schön heftig. Schließlich war ich sonst sehr häufig mit Kindern und Hund bei meinen Eltern. Mein Vater ist ein begeisterter Spaziergänger, der sich auch liebend gerne unseren Hund (den ersten) "ausgeliehen" hat, weils allein so langweilig ist. ] HUND NR. 1 LEIHEN SIE SICH IMMER NOCH ZU SPATZIERGÄNGEN AUS, DIE ANDEREN BEIDEN ABER NICHT. FIND ICH AUCH IN ORDNUNG..VERLANGE ICH JA AUCH GARNICHT...AUCH NICHT DAS NR. 1 MITKOMMT, ABER FREUE MICH NATÜRLICH

[Dass sie nicht zwei Hunde betreuen wollen, wenn wir sie wirklich nicht mitnehmen können, kann ich verstehen. Aber das erwarte ich ja auch nicht. Da haben meine Freundinnen und ich ein gutes Netzwerk aufgebaut und jeder kann den oder die Hunde des anderen betreuen. Ich habe mich sehr geärgert, denn schließlich gehören beide Hunde zu meiner Familie. Vielleicht bekrabbelt sie sich aber auch wieder und ihr mütterliches Herz wird weich, wenn sie unsere Kleine sieht. ] BEIN MEINEN ELTERN WAR ES ZUM GLÜCK SO.



Ich wünsche dir viel glück und hoffe das sich auch deine Eltern mit der Situation abfinden.

Gruss von Coco + dreiköpfige vierbeinerbande *ggg*


Thema: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck