Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.01 -- Nora

RE: Maulkorb ja oder nein ???????














Hallo BCF!

Also ich würde aus eigener Sicherheit, der des Hundes und aller Mitmenschen dem Hund einen Maulkorb bzw. Halti anlegen UND das Grundstück schnellstens einzäunen lassen.
Was ist, wenn es noch einmal passiert und diesmal mehr passiert als eine blöde, zerissene Jacke. Was ist, wenn das nächste mal ein Kind getötet wird? Was ist....?
Es könnten noch mehr solcher Fragen dastehen, aber ich rate dir einfach den Hund einen Maulkorb zu kaufen.

Was auch sein könnte, ist, dass der Hund einen Gehirntumor hat. Hunde können dadurch ein ungewöhnliches Verhalten zeigen. Also einen TA würde ich wohl auch auf jeden Fall zu rate ziehen.
Aber bis die Ursache nicht 100% geklärt ist, muss dein Hund eben einen Maulkorb tragen!!!
Ich würde es machen, schon alleine deshalb um meinen Hund am Leben zu lassen.

Wie es mit der Versicherung aussieht, weiß ich nicht genau, aber ich kann mir denken, dass die Versicherung nicht zahlen wird, weil das Grundstück eben nicht eingezäunt war.


Viele Grüße
Nora
Thema: Maulkorb ja oder nein ???????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck