Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.09.01 -- Sorrow

Zwingerhustenähnliche Grippe

Tristan

 














Hallo,

ich habe aus Spanien noch einen Zweithund mit gebracht, leider haben beide sich mit einem Grippevirus infiziert.
Der Tierarzt gab eine Spritze und 5 Tage Antibiotika. Nach den Antibiotika wurde der Husten zunehmend schlimmer, ich rief beim TA an, der meinte das sei vollkommen normal, der Schleim löse sich jetzt. Nagut, fünf Tage Später sollte ich ohnehin zur Nachuntersuchung. Bei dieser fragte der TA mich doch glatt, warum ich nicht früher gekommen sei, der Husten sei durchaus ernst zu nehmen, vor allem da er nach den Antibiotika immer noch da sei :-( mmmpf. Naja, nach der Behandlung werde ich mir einen anderen TA suchen, kennt jemand einen guten in Köln?
Weswegen ich aber eigentlich schreibe: Die Hunde haben sodann erneut eine Spritze bekommen, und sind wieder (für 6 Tage) auf Antibiotika gesetzt worden, ist das denn so im Sinne des Erfinders? Ich meine, wenn die Medikamente doch bereits beim ersten Mal nicht angeschlagen haben...oder schaukeln sich die beiden einfach gegenseitig wieder hoch?

LG

Sorrow
  16.9.01Zwingerhustenähnliche Grippe   Sorrow  
  16.9.01RE: 1 matisse  
  16.9.01RE: 2 Sorrow  
  16.9.01RE: 3 Ute Stark  
  16.9.01RE: 4 Vanessa  
  17.9.01RE: 5 matisse  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck