Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.01 -- nina/carmel

RE: Im Moment mache ich alles falsch!














hoi quax!

nimm es nicht zu schwer, jedem kann es einmal passieren dass einem "die hand ausrutscht".... und schliesslich und endlich war das ja wirklich etwas, was absolut verboten ist! (leckerli klauen) ich will nicht sagen, dass das unbedingt die richtige art war ihn zu bestrafen, aber lang nicht so ein dissaster wie du jetzt vielleicht annimmst.....
auch ich muss gestehen, dass meiner (1 einziges mal!!!!) geschlagen wurde. wir wohnen neben einer sehr befahrenen strasse, noch dazu ohne richtigem gehweg... ansonsten nehme ich den ausgang durch den hof, um dieser strasse eben zu entgehen, aber da wurde gerade umgebaut.... noch zuvor zu sagen: unser rabauke wiegt etwa 45 kg, ich knapp 65, und er liebt es, katzen zu jagen (was wir ihn eigentlich schon lange abgewöhnt hatten)... nunja, auf jeden fall ging ich gerade die strasse entlang, als beim bauernhof gegenüber eine katze heraus lief... eine sekunde später befand ich mich mitten auf der Strasse! ein auto konnte nur noch knapp ausweichen, und caramel zog noch immer weiter! also blieb mir nicht mehr viel anderes über als ihn mehr oder weniger, kräftig eines über zu ziehen um hn zu bremsen! es war ein schock für ihn! er kniff den schwanz ein, fing an zu winseln, hörte aber augenblicklich mit den ziehen auf.... zwar war er einige tage äusserst reserviert mir gegenüber, doch zog er nie mehr wenn er eine katze sah! AUSNAHMESITUATION EBEN!!!!!


mfg Nina
Thema: Im Moment mache ich alles falsch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck