Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Poison666

Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)

Hexe

 














Hallo zusammen,

ich habe ich gerade so dermaßen geärgert, dass ich das jetzt unbedingt loswerden muss. Ich war, wie jeden Abend, mit meinem Hund im Park, damit die dort mit anderen Hund spielen kann. Schon seit einer Woche muss ich mir ständig dämliche Kommentare von einer Rauhaardackelbesitzerin anhören. Mein Hund könnte nicht richtig spielen, würde gezielt in die Augen ihres Hundes beißen und ihm auch noch ein Ohrloch verpassen, weil sie richtig zubeißen würde. Mein Hund ist noch nicht mal 4 Monate alt!!! Sie ist zwar ein bisschen dominant, spielt aber wirklich super in dieser Hundegruppe. Versucht sich ab und zu durchzusetzen. Das macht sie aber nur solange, bis sie von einem anderen Hund zurechtgewiesen wird. Und sie greift bestimmt nicht gezielt ein Körperteil an...
Auch die anderen Hundebesitzer schütteln nur den Kopf und können nicht verstehen, warum die Frau ausgerechnet immer auf meinen Hund losgeht.
Heute war es so extrem, dass ich ihr in ziemlich lautem Tonfall die Meinung gesagt habe. Als mein Hund ein Leckerchen annahm (von einer anderen Hundebesitzerin und mein Hund hatte dafür auch sitz gemacht), meinte die Alte, Hexe soll mal schön fressen, zu Hause würde sie ja nichts bekommen. Sie sei viel zu dünn und der Welpenspeck würde fehlen. Dann erzählte sie, dass sie mit ihrem Hund zur Ausstellung geht, leinte ihn an und zottelte das Tier über den Rasen, damit der das richtige Laufen übt. Dabei war sie es, die sagte, hier seien die Hunde nur zum spielen. Natürlich versuchten die anderen Hunde weiterhin mit ihrem Hund zu spielen, da grapschte sie sich ausgerechnet meine Hexe und schüttelte sie wie irre im Nacken. Ich bin nur aufgesprungen, und habe gesagt, wenn sie nicht sofort ihre Hände von meinem Hund nimmt, würde ich sie mal im Nacken schütteln. Sie wurde gleich ungehalten und meinte der Hund müsse das lernen, der könne ja nicht machen, was er wollte. Was ich ihr an den Kopf knallte, bevor ich ging, kann ich Euch hier nicht schreiben... Das wäre zu krass.
Verdammt noch mal, mein Hund hat nichts Böses getan, sie war da um zu spielen und konnte gar nicht verstehen, warum sie denn auf einmal von dem anderen Hund fernbleiben sollte, wo sie doch sonst immer spielen konnte. Die Alte will so schlau sein, weiß alles besser, aber ihr eigner Hund beherrscht nicht ein Kommando und nimmt die gar nicht für voll!!!
Und selbst wenn Hexe sich falsch verhalten hätte (was ich absolut nicht glaube) muss man sie noch lange nicht derart behandeln. Schon gar nicht, wenn man nicht der Besitzer ist. Meine Kleine war, ohne zu übertreiben, echt geschockt und wollte auch gar nicht mehr bleiben (und sonst kriege ich sie da kaum weg...), sondern nur nach Hause. Sie ist auch total anhänglich und geht nicht einen Meter von mir weg.
Ihr glaubt gar nicht, wie sauer ich bin, habe sogar vor Wut geheult und wenn ich so was mache, dann nimmt es mich schon sehr mit. Wenigstens habe ich ihr so die Meinung gesagt, dass ihr Kiefer bis zu den Knien runterklappt, das tröstet mich.

Danke, das ich das hier loswerden konnte.
Viel Grüße,
niedergeschlagene Poison
  17.8.01Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)   Poison666  
  17.8.01RE: 1 Nicki+Merlin  
  17.8.01RE: 2 Dorle  
  17.8.01RE: 3 Poison666  
  17.8.01RE: 4 Dorle  
  18.8.01RE: 5 Torsten Goldbeck  
  18.8.01RE: 6 Poison666  
  18.8.01RE: 7 Ute Stark  
  18.8.01RE: 8 Poison666  
  18.8.01RE: 9 Ute Stark  
  18.8.01RE: 10 heli  
  18.8.01RE: 11 Poison666  
  18.8.01RE: 12 heli  
  18.8.01RE: 13 Dorle  
  19.8.01RE: 14 heli  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck