Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.08.01 -- heli

RE: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)














Hallo Poison!
Aber aber, wer wird denn da niedergeschlagen sein - wo immer Menschen miteinander zu tun haben, wird es einmal "krachen"! Ich sprech wirkich aus Erfahrung: wir hatten im Rudel, mit dem ich lange Zeit spazieren gegangen bin auch eine Lady, die immer meinte, sie und nur sie verstünde etwas von Hundeerziehung. Die hat die Hunde der anderen "hergenommen", ihnen die Halsbänder "auf Null" gedreht! Ich kann mich noch gut erinnern, wir hatten dabei eine Beaglehündin, die zum ausreissen neigte, 2 - 3 Stunden Wartezeit waren das mindeste. Wir alle suchten wie die Irren nach dem Hund und fanden sie in einem Rehgehege. Diese Dame fing sich den Hund aus dem Rehgehege und schlug in derart, dass ich gemeint habe, die Hündin steht nicht mehr auf, die Besitzerin stand stumm daneben und liess es geschehen! Wir alle fürchteten diese Frau wegen ihres losen Mundwerks und ihrer "Schlagkraft", aber keiner sagte je ein Wort zu ihr. Da hätten wohl solche Worte, wie Du sie gefunden hast gut gepasst!
alles Gute
heli
Thema: Was muss man sich eigentlich alles gefallen lassen??? (etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck