Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.00 -- Ina

RE: Hunde-Anfeindungen: Sind nicht mehr alle ganz normal?

ich tue keiner Fliege was zu Leide

Hallo,
mein Labradorfräulein haben auch schon so manche als Kampfhund bezeichnet. Warum ich den Hund ohne Maulkorb und Leine laufen lasse usw.
Als ich dann genauer nachgefragt habe, um welche Hunderasse es sich ihrer Meinung nach denn handelt, waren eigentlich die meisten nach einigem hin und her dann doch eher kleinlaut geworden.
Aber gerade wenn du als Frau von so einem "Blödmann" derartig angemacht wirst, bekomme ich auch immer wieder eine riesen Wut.
Früher habe ich mich sehr darüber geärgert, zumal Nelly da noch ein Welpe war und zu vielen nur freudig zugelaufen ist. Leider konnte sie damals noch nicht unterscheiden ob "Blödmann/frau" oder nicht.
Heute gehe ich meist jeglicher Diskussion von vorne herein aus dem Wege, indem ich einfach weiterlaufe oder Nelly anleine oder ablege. Vielen Menschen sieht man doch schon von weitem an ob sie Hunde mögen oder nicht.
Allerdings gibt es auch ganz viele nette Menschen.

Liebe Grüße Ina + Labi
Viele
Thema: Hunde-Anfeindungen: Sind nicht mehr alle ganz normal?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck