|
Hallo Sabine,
also so wie du mich da anfaehrst..... *vor Angst und Verwirrtheit duckend.
Was hab' ich denn nu angestellt? Ich habe nur ganz sachlich dargestellt, was so meine Meinung zu dem Thema ist (und meiner Meinung nach ist das kein Thema) und du, die immer so lieb und nett und hoeflich zu all deinen "FAns" bist, faehrst mich ploetzlich an, als ob ich dich persoenlich angegriffen haette. Nichts lag mir ferner..
Erstensmal hab ich keine Ahnung, von welchem "Gerry-Beitrag" du redest - ich hab' ja schliesslich nicht den ganzen Tag Zeit, Kleinkriege hier mitzuverfolgen. (Manche Menschen muessen arbeiten, um ihr tgl. Brot zu verdienen... )
Ausserdem sitz ich hier 3000 Meilen weit weg und habe mich nur daran erfreut, gleichgesinnte Hundefreunde aus der alten "Heimat" gefunden zu haben, mit denen ich ein paar Erfahrungen austauschen und plaudern kann.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich dir je einen Grund gegeben habe, in mir einen "Feind" zu sehen. Mir scheint, dass du etwas vorschnell in der Beurteilung deiner Mitmenschen bist, und wer dir nicht zuckersuess ums Maeulchen schleckt, ist dein Feind. Das hat mich ja schon getroffen - ich dachte immer, wir verstehen uns ganz gut!:-)
Ich will hier nur ueber meine eigenen Erfahrungen mit den Hunden schreiben und wenn ich was nicht weiss halt ich mich raus.(Ich habe keine medizinischen Hundebuecher, die ich um Rat fragen kann und finde eben manche Beitraege zu bestimmten Themen ganz interessant.)
So auch diesmal - was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Es sei denn, du bestehst darauf, mich weiterhin als dir "uebelgesonnen" darzustellen. Ich kenne dich doch gar nicht,.... was hab' ich da davon???)
Trotzdem wuensche ich dir einen schoenen Tag!! :-)))
(Sorry Web - ich musste mir das einfach von der Seele schreiben...ich fuehlte mich hier unfair angegriffen....und kennst mich ja: Ich bin eine friedliebende Person, die sich hier nur mit gleichgesinnten "treffen" moechte und ich glaube, es geht vielen anderen auch so. DAs war's....)
Die ihren Kampfdackel :-)) aufblasende, Kuhfladen sortierende ;-)), immer noch leicht verwirrte
BINE
|