Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.11.00 -- Sabine Scharf

RE: WARUM????......

hallo bine,

ich habe das ganze als "Altchatter" (Nein, ich bin nicht alt!!) schon so ziemlich lange mit angeguckt. Ich verstehe eins nicht: Dies ist ein Hundeforum, oder nicht?

ganz genau, und mein posting hat nichts mit den alt oder neuchatter zu tun. wenn gerry nichts in das forum geschrieben hätte, hätte ich auch keinen grund gehabt etwas zu posten. ich werde doch wohl das recht haben, es richtig darzustellen.
warum hast du nichts zu gerry`s beitrag geschrieben?

Ich muss zu Rosi's, Gerry's und Daniela's Verteidigung sagen, dass sie mir letztlich ueberhaupt nicht "unangenehm" aufgefallen sind. Im Gegenteil - die paarmal, die ich im Chat war, war's ganz nett und wir haben ueber Doggen geplaudert. Was gibt's daran auszusetzen?

nichts, wie du selber schreibst, die paarmal!
du warst noch nicht dabei wenn ich angegriffen werde und wahrscheinlich hast du mein posting auch nicht gut genug gelesen, denn dann müßte dir aufgefallen sein, wie es mir geht.

Ich versuche mich ja, aus diesen Diskussionen rauszuhalten, aber so ueber die Monate hinweg sammelt's sich halt an und Beitraege wie diese gehen immer auf Kosten aller Forumsteilnehmer und sollten meiner Meinung nach in einer "Fragen Sie Frau Soundso"-Seite ausdiskutiert werden.;-)

wie man meinem beitrag entnehmen konnte, gibt es aber viele die falsch informiert wurden, warum darf ich es denn nicht aufklären. die wenigsten kommen auf mich direkt zu und fragen.

Sabine - mach' doch einfach einen Tag der offenen Tuer, oder was noch besser waere, gib' jedem der an deiner Tuer klingelt eine "Tour"!!

und du glaubst es kommt jemand, wenn in den letzten dreieinhalb niemand gekommen ist!
ich glaube du hast nichts von dem, was ich schrieb verstanden.

Die etwas ratlose und langsam auch etwas sauer werdende
BINE

geht mir nicht anders!

sabine
Thema: WARUM????......

Copyright 1996-2025 Thomas Beck