Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Re: Hund trifft auf Beates Hund














Hallo,

erst mal muß ich euch allen danken für die vielen Tips und Geschichten bedanken, die mir gezeigt haben, daß es nicht nur mir so geht. Ständig treffen wir Hunde, die sich prächtig benehmen.

Auch hat mir das gezeigt, daß ich noch einiges versuchen kann.

Solche Sachen wie den Hund Sitz machen lassen und vorbeigehen lassen, werden seit Monaten getestet mit dem Ergebnis, daß ab ca 10 m Entfernung es kein halten mehr gibt. Anderen Leuten aus dem Weg zu gehen scheint das eher noch zu verschlimmern. Wir haben die letzten 2 Jahre sehr einsam gewohnt- sie ist nichts mehr gewohnt. Die Sitznummer klappt bei Joggern, Inlineskatern etc. super. Ich war anfangs sehr locker- das hat mit der zeit stark nachgelassen, man macht sich in der nachbarschaft auch nicht sehr beliebt.

Fehlende Autorität etc kann gut sein- arbeite daran.

Wer mir eine gute Hundeschule oder einen Hundespielplatz nennen kann, oder sonst einen Platz weiß, wo sich lockere Halter mit genauso bekloppten Hunden wie meiner- befindet nur her damit.

In Raum Gelsenkirchen wohne ich schon länger nicht mehr- aktuell ist

E R K R A T H und Umgebung.

Viel Spaß noch mit euren abgedrehten Superhunden Gruß Beate

Doris Jagusch schrieb in Nachricht «7kb2mb$611$1@news05.btx.dtag.de»...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck