Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Nachtrag: was tun bei Fieber














Hi !

Erstmal vielen Dank für Eure ausführliche Beschreibung, des Fiebermessens !

Also: ich bin gestern nach Hause gekommen. Hund war wieder völlig normal.....dann kam sie auf den Kämmtisch.......Thermometer geholt.....Vaseline dran und schwupps ' ich habe mich getraut ' :-))) Angie blieb ganz ruhig liegen, als wenn nichts wäre. Sie hatte 38,4 Temeratur.....also dank Euch weiß ich jetzt, dass sie kein Fieber hat !!!!!

Hm, ich denke wirklich, es liegt daran, dass sie sich nun 65 Tage nach ihrer Läufigkeit befindet.....! Hat das jemand von euch auch schon beobachtet ? ( Natürlich nicht bei Angie, sondern bei den eigenen ..;-) )
Oder sie war gestern eingeschnappt, dass wir nachmittags ohne sie wegfuhren ;-)

Hm.....!? Komische Sache ! Jetzt nochmal etwas zu Deiner Frage, liebe Andrea .... Angie geht in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gerne spazieren, was ich gar nicht von Ihr kenne. Sie tollt lieber ausgiebig im Garten. Ob es am Leinen- zwang liegt ????? Darüber habe ich mich schon länger gewundert. Aber ich denke auch, es liegt an der Wärme. Zuviel in der Sonne war sie nicht, sie hält sich bei dieser Hitze fast nur in der Küche auf........!

So, das war es erstmal von uns !

Grüße von Petra und Angie, die fit ist !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck