Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




geradebiegen














möchte ich einiges. Vor ca. einem Viertel Jahr hatte ich mich abgemeldet.

Ich meine das wörtlich so., eben nicht im übertragenen Sinne. Vormittags wollte ich Flugblätter verteilen oder Aufrufe schreiben usw. Deshalb hatte ich keine Kraft mehr zur Arbeit am Computer. Für eines mußte ich mich entscheiden. Das war eben nicht de.rec.tiere.hunde mit seinen 72 Anschläge Zeilenlänge.

Nachmittags und Nachts habe ich versucht, wieder Kraft zu schöpfen, damit ich am nächsten Tag wieder schreiben konnte. So ist das eben mit mir, wenn ich mal eine Stunde sitze, muß ich anschließend zwei, drei Stunden liegen. Sonst geht nichts mehr. Leider ging das alles auch mitunter schief.

Jetzt ist zumindest die Bombardiererei vorbei. Vielleicht ist ein Milliardstel Teil an Einsicht bei einigen auch durch meine Arbeit erreicht worden. Das wäre schön. Und alle meine Söhne untertsützen mich. Haben das auch dem Kanzler bescheinigt. Und weil nun keine Bomber mehr fliegen, will ich versuchen, hier wieder mitzuschreiben. Deshalb bitte ich nochmals darum, daß Ihr beim Lesen etwas genauer hinschaut und das lest, was geschrieben steht. Nicht mehr und nicht weniger. Denn schnell ließt man etwas, was eben nicht da steht. Und weil lesen und verstehen sowieso zwei verschiedene Sachen sind, kann man schnell mißverstanden werden. Davon bin auch ich nicht frei. Kurz mal etwas ungenau formuliert und schon kommt eine Frage falsch an. Zum Schluß ist dann jeder Beteiligte eingeschnappt.

Es hat sich ja allerhand getan in den drei Monaten. Viele neu Schreiber und Schreiberinnen sind dazugekommen. Prima. Aber irgendwie komme ich noch nicht mit deren Namen klar. Helmut Steinberger ist mir ein Begriff. Aber wer ist Helmut100023.3351? Oder suka aus Wuppertal, oder pelle11, Arbeitsplatz13, ab261092, ia-td? ist der Andreas von t-online derselbe wie der Andreas von bigfoot? Fragen über Fragen.

Dann ist da noch eine Anita, die eine Venus ist, dann eine Anita (sicher auch eine) mit der Abkürzung asw. Eine Anja die gleich 22x hat, eine Anke, die eigentlich eine hg-Mama ist, noch eine Anita (von der Post, nehme ich an wegen Bakede) mit Taille 40 oder so usw.

Ach Mädels, wenn sich die Kerle sich schon Fixi und Foxi nennen, so laßt Ihr doch mal wenigstens schauen, wer Ihr seid. Das wäre was für mich.

z.B. so:
Ich bin der Hubertus, wohne in Niederlehme, Land Brandenburg 48 Jahre, Invalide, verheiratet, 4 Söhne, eine Tochter,
Hund Halka, (01.03.92) Findling, Terrier-Pinscher-Mix, eingestzt als mein Therapie-Hund, ist gleichzeitig Stabsfeldwebel der Reserve, Hund Terry (eigentlich Max) (01.11.98), Terrier-Mix, Kampfmaschine von 10 kg, hopst wie ein Gummiball, Dienstgrad 'Schnösel', sowie noch Kater 'Herr Moritz', Wellies Bubi (+), Pepe (+) -die hat Herr Moritz gefressen, 28 Hühner, 2 Hähne,

Und nun kommt mal raus mit der Sprache. Ich werde dann auch noch was zu Hunden schreiben, jetzt aber haben mich einige Nachwuchs-Nepos ein wenig gereizt. Deshalb muß ich erst mal für diese Hilfestellung leisten. Und wenn ich dann auf Schreiben antworte, die schon einen Monat alt sind, seht es mir nach. Die Verwaltung braucht meistens noch viel länger als ich.

MfG Hubertus

neue Adresse: DOEHRING@telda.net


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck