Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Corinne Oppermann

Verlorengegangene Hautbiopsie














Hallo an alle, ich habe vor 2 Wochen bei meiner 7jährigen Schäferhündin eine Hautbiopsie machen lassen, da sie sich immer kratzt. Der Tierarzt hat auch auf mein Bitten hin drei Knoten rausgeschnitten. Jetzt rief er mich an und sagte, daß die Proben nie im Labor angekommen wären, da die Post sie offensichtlich verloren hat. Sehr ärgerlich, da ich nun nicht weiß, was mein Hund hat und die Knoten kann man ja nun nicht nochmal rausschneiden. Ich fragte dann nach den Kosten und er sagte, daß wir uns da schon einig würden und auch er einen Teil übernehmen würde. Irgendwie klingt das fair aber irgendwie denke ich auch, daß man solche Sachen nicht mit der Post schickt und ich einen Urlaubstag und mein Hund eine Vollnarkose umsonst geopfert haben. Was meint ihr, soll ich die Rechnung zahlen oder nicht, schließlich habe ich kein Ergebnis sondern nur vom Tierarzt Schätzungen, daß wohl die Knoten gutartig seien. Die Hautbiopsie als solches müßte ich trotzdem wiederholen, damit die Haut untersucht werden kann, und wir endlich rausfinden, warum der Hund sich so schlimm kratzt. Sagt mir bitte, was ihr denkt. Ich möchte mit dem Tierarzt auch keinen Ärger, aber natürlich auch kein Geld bezahlen, daß ich nicht zahlen müßte. Danke, Corinne
  29.5.00Verlorengegangene Hautbiopsie   Corinne Oppermann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck