Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.00 -- Martina

RE: Kastrierter Rüde wird immer mit läufigen Hündinnen verwechselt














So, da bin ich mal wieder. Die letzten Tage waren einfach zu schön, um sie vor dem Computer zu verbringen. Das meinte natürlich auch mein "Verführer".

Herzlichen Dank, für Eure Antworten. Das Problem ist dadurch zwar nicht gelöst, aber es ist immer wieder schön,zu hören; man ist nicht allein. Vor allem ist es immer besser informiert zu sein, um entsprechend reagieren zu können.

Allerdings stelle ich fest, daß über dieses Duftausströmen nicht sehr viele Hundebesitzer und Trainer bescheid wissen. Vor allem habe ich auch vor der Kastration derartiges nicht gelesen.

Auf dem Hundeplatz, kann ich nur hoffen, Ina, daß die anderen Rüden wirklich verstehen, daß es sich um einen Rüden handelt. Allerdings hab ich da wenig Hoffnung, denn 1. kommen immer wieder neue dazu, 2. viele gar nie die Chance haben miteinander zu spielen und sich so kennenzulernen und 3. habe ich eher das Gefühl, daß ganze wird schlimmer.

Im übrigen Gill, der Hodensack ist nicht entfernt worden, aber total geschrumpft.

Gudrun, ich bin froh, daß ich jetzt weiß, warum manche Hündinnen angeknurrt werden und auch diese manchmal gereizt sind.

Wer sonst noch etwas über dieses Thema weiß, ich bin sehr interessiert.

Grüße Martina

Thema: Kastrierter Rüde wird immer mit läufigen Hündinnen verwechselt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck