Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.00 -- Franz

RE: Was meinen Sie?














Hallo Petra ! Zum Thema Züchter - in unserem Fall Züchterin! Wir konnten die Welpen schon kurz nach der Geburt besuchen. Von Klein auf konnten wir ihren "Werdegang" verfolgen. Unsere "Züchterin" - eine Humanmedizienerin, die ihren Beruf aus Liebe zu den Hunden zurückgestellt hat: sie war sehr froh, daß wir den kleinen Arco - nachzulesen unter »Hunde von A-Z, Pinboard - Riesenschnauzer - habe ich als Tagebuch meines kleinen Lieblings "mißbraucht" - zu jeder Zeit besuchen konnten. Der Erfolg ist: wir haben auch den Bruder zu uns genommen. Sein Name ist Aron und wir freuen uns schon toll auf die beiden Jungs. Wenn Dein/e Züchter/in nur einen Funken Anstand im Leib hat, steht sie/er Dir auch jetzt jeder Zeit zur Seite. Niemand kann eine Garantie für die Gesundheit der Welpen geben, aber doch Hilfestellung bei Problemen. Eine/r guter Züchter/in ist immer bereit, für die Welpen da zu sein, wenn nicht: die volle Härte des Gesetzes. Wir alle sind für die Gesundheit unserer Lieblinge verantwortlich: Züchter und Halter. Deshalb keine Scheu: sprich mit den Züchtern, nur sie könne Dir sagen was es mit Deinem kleine Liebling auf sich hat. Wir kämpfen für unsere Hunde wie für unsere Kinder - aus diesem Blickwinkel sollst Du die Zukunft Deines Welpen sehen. Viel Glück und Freude mit Deinem Liebling wünschen Dir Irmi+Franz+Arco+Aron+Mindi+Mauzi
Thema: Was meinen Sie?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck