Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.00 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Kastration mit 5 Monaten?!














Hallo Otto, On Mon, 13 Mar 2000 20:57:56 +0100, Otto Schramek «schramek@wtal.de» wrote: Was hat der Kastrat denn angestellt? Will meinen, warum hätte Sina denken können, es sei eine Hündin mit schlechtem Benehmen? Mit Rüden hat Ponda ja teilweise sehr breitgefächerte Probleme - aber bei Hündinnen kam es bisher nie zu Mißverständnissen. Er wurde auch noch nie von einer Hündin für ne Hündin gehalten - das sind lediglich vereinzelte Rüden, die ein bißchen 'detsch' sind. Ja, das will ich gar nicht bestreiten. Trotzdem würde mich nochmal interessieren, wieso manche Hunde durchaus keine Probleme mit Kastraten haben und das scheinbar richtig einordnen können. Selbst unser Kater hat wohl den Durchblick. Mit Max behakelt er sich des öfteren, die stolzieren dann beide in bester Rüdenmanier umeinander herum. Mit Ponda veranstaltet der Kater sowas nicht. Ponda darf auch mit den Katzen schmusen, ohne daß der Kater ihn verprügelt. Max kann sich das nur leisten, wenn der Kater außerhäusig ist. Immer diese Fragen :-) Liebe Grüße, Ellen
Thema: Kastration mit 5 Monaten?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck