Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.00 -- ELNOZA

Re: Merkwürdigkeitenim Hundealter














Hallo Christa, Du sprichst mir aus der Seele, wir könnten Zwillinge sein, was die Ernährung der Hunde betrifft. Zarah war als junge Hündin schon sehr lebhaft, nicht nur die täglichen 40km Auslauf, auch schon damals genoß sie die Delikatessen. Sie stahl täglich aus der Pfanne oder aus dem Topf (machte sogar den Deckel vorher ab,lach). Sie genoß die Bratwürtse oder auch die Frikadellen mit dazugehöriger Soße. Der Topf oder die Pfanne war hinterher wie gespült. Leider konnte ich sie nie dafür bestrafen, weil sie nicht auf frischer Tat ertappt wurde. Das passierte meist, wenn Frauchen im Garten oder in der Garage war. Sie war auch oft bei meiner Familie untergebracht, auch sie verwöhnten Zarah mit allen Schleckereien. In meinem alten Bekanntenkreis lebt kein einziger Hund mehr von damals, obwohl meine Freunde immer auf die gute Hundekost geachtet haben. Ich wurde schon damals von ihnen verurteilt. Mein armer Hund würde niemals älter als 8 Jahre alt. werden. Natürlich spielt nicht nur das Fressen eine große Rolle, auch die Genetik und die Psyche des Hundes. Zarah war immer ein richtiges Familienmitglied, auch urlaubsmäßig hat sie schon fast ganz Europa gesehen. Die Jäger verurteilten mich auch und taten das als Tierquälerei ab. Tja, heute mit fast 18 Jahren fährt sie nur noch einmal im Jahr nach Rügen, lach. Wir haben sogar Schwierigkeiten sie wieder mit nach Hause zu nehmen, so gut gefallen ihr die Reisen. Liebe Christa, wie sieht denn Dein Hund aus und wie alt ist er/sie? 'Christa Bösiger' schrieb:
Thema: Merkwürdigkeitenim Hundealter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck