Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.00 -- Christa Bösiger

Re: Merkwürdigkeiten im Hundealter














ELNOZA » verträgt es sehr gut, ansonsten wäre sie nicht so alt geworden. Putenfleisch Im Hundefutter ist meist kein Fleisch zu finden die Hunde auf den Bauernhöfen nur Abfälle aus der Küche, sie wurden uralt. » Gruß Elke, Nobi und Zarah salü elke erst kürzlich habe ich mit anderen 'hündeler' das thema 'was gebe ich meinem Hunde' durchgekaut. nun es stimmt schon, was du oben erwähnst, nicht nur die hunde auf dem bauernhof bekamen oder bekommen abfälle aus der küche, nach wie vor werden viele hunde mit tischresten gefüttert, und die hunde sind nicht kränker. ich selber kenne und kannte einige alte bis 'steinalte' hunde, welche nur von tischresten leben/lebten. ich selber habe angefangen gemüse nudeln, fisch etc. unter das futter zu mischen. und siehe da, mein hund schnabuliert. vielmals nehme ich bevor ich die speisen würze einen teil für die hunde weg. es ist doch wie beim menschen, die einten sauf... und schloten das ganze leben lang und sind kerngesund, die anderen leben 'solide' und ihnen gehts schlecht. wenn dein hund schon so alt ist, würde ich ihm ebenso das geben was er gerne frisst ! mir hat mal ein ausspruch einer alten dame, 104 jahre alt, so gut gefallen. sie sagte, dass sie jeden tag ein glas champagner trinke, aber guten, betonte sie, denn das leben sei zu kurz für schlechten ! in dem sinne gruss christa
Thema: Merkwürdigkeitenim Hundealter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck