Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.00 -- Jessica Grüning

Re: wundgescheuert durch Hundegeschirr














Jutta und Ralf Wiegmann «raju.wiegmann@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38C3F49D.B70D81C4@t-online.de... daß Du allerdings angelegt.` Und Also einen Jagdhund hatten wir noch nicht. Bisher hatten wir einen Bobtail und jetzt Jelly (Hovi). Aber Jelly ist noch schlimmer als jeder Jagdhund gewesen. Sie hat einen so ausgeprägten Spieltrieb, daß sie allem, was sich bewegt, hinterher gesprungen ist. Mittlerweile kann ich sie frei laufen lassen und ihr dann den Befehl 'Sitz' geben, wenn sie mal wieder etwas geortet hat. Dann kann ich sie in aller Ruhe anleinen. Hand hilft Das ist schade. [Brut- uns Setzzeit] Leider weiß ich Euch auch nicht mehr zu helfen. Alles was ich sage scheint - für Euch - falsch zu sein. Ich kann Euch nur die Tips geben, die ich vom Platz kenne, und Sinsheim hat einen guten Platz - zumindest im Vergleich zu allen anderen im Umkreis von 30 km. Grüße, Jessica
Thema: wundgescheuert durch Hundegeschirr


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck